Tickets

School of Wizards

KL, Merkurstraße 51a

ab

15 €
p.P.

Adventure

School of Wizards

Im allerersten Moment, in dem Harry Potter herausfindet, dass er ein Zauberer ist, wurde er berühmt und gewann viele Anhänger.

Auch Du gehörst zu seinem engsten Kreis. Und das weißt Du.

Der böse Lord Voltemord wird niemals aufhören, bis er ihn besiegt hat. Harry kann das alles nicht alleine ertragen, daher benötigt er Deine Hilfe. Kannst Du ihm zur Seite stehen und ihn auf diesem schwierigen Weg unterstützen?

Hogwarts öffnet seine Tür und erwartet Dich zu einem Abenteuer voller Magie…

Merkurstraße 51a

67663 Kaiserslautern

Öffnungszeiten

Freitag 14:00 – 22:00 Uhr
Samstag 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 20:00 Uhr
Feiertag 12:00 – 20:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen

Allgemein gilt: Wenn keine Reservierung vorliegt, schließen wir bereits früher.

 

*DRINGENDER HINWEIS ZUR ANFAHRT: 

Unser GATE99-Standort befindet sich unterhalb des Schuhgeschäftes DEICHMANN.

Am großen Parkplatz bitte die Einfahrt rechts nach unten zu GATE99 fahren (gesonderte Parkplätze direkt bei GATE99).

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Wir heißen ab sofort GATE99.